Lögergut 0 Produkte gefunden

Unser Bauernhof liegt auf 750m Seehöhe in Vorderstoder in der sogenannten Sonnleiten.
Wir betreiben unserer Landwirtschaft im Nebenerwerb und orientieren uns so gut wie möglich an den Prinzipien der Permakultur, Biodiversität und Vegetarisch/Veganer Lebensweise.
Wir haben eine große Anzahl an Streuobstbäumen die wir als unsere Basis betrachten und experimentieren schon länger mit verschiedenstem Obst und Gemüse an unseren sonnigen Hängen.
Da sich unsere Obst- und Gemüseflächen noch im Aufbau befinden und auf Grund derzeit noch geringer Lagermöglichkeiten werden wir vorerst eine kleine Menge an saisonalen Produkten anbieten.

 

Impressum

Lögergut
Roland Ramsebner und Nicole D'Ambrosio
Vordertambergau 20
4574 Vorderstoder
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 24.08.2020 17:36

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.