Was tut sich beim Packdienst?

In diesem Beitrag wollen wir euch aktuelles vom Packdienst berichten.

Am 21.01. hatten wir zu dritt Dienst und teilten uns so auf, dass Sieglinde und Marianne gemeinsam im Packraum waren  (die Produkte sortiert nach der Herstellerliste) und Ursula verpackte inzwischen hinten bei den Kühlschränken die Bestellungen ab (sortiert nach den Bestellern, da dort weniger Platz zum Abstellen der Kisten vorhanden ist).



Diesesmal wurden wir auch begeistert unterstützt von den beiden Mini-Gartlern Eva und Leon, die fleissig mithalfen die Waren in die richtigen Kisten zu verteilen.


Ganz besonders freut es uns, jetzt mitten im Winter, auch frisches Grün aus der Region anbieten zu können. Ein Wunder dass bei derzeitigen Temperaturen überhaupt etwas wächst! Dieser Salat hat einen Anlieferungsweg von nur 3,6 Kilometern und landet innerhalb weniger Stunden beim Verbraucher. Frischer geht nur noch aus dem eigenen Garten. Wer sich dazu Austauschen möchte oder ein paar Tipps und Anregungen einholen will, kann sich gerne jederzeit bei Ursula und Marianne vom Arbeitskreis Permakultur melden.

 


Geändert am 23.01.2022 13:26, s'Gartl

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.