Schöne Bio-Geschenksets: Besto&Basta, Gschmacksackerl, Geschenkkörbe, Gemüsekochbuch,...

Suchst du noch ein Geschenk für deinen Wichtel, deine Kollegen, deine Schwester?

Alle Jahre wieder braucht man Geschenkideen.
Alle Jahre wieder haben wir geschmackvolle Weihnachtsgeschenke mit unseren Schmankerln zusammengestellt:

  • BESTO&BASTA Geschenkssets bestehend aus selbstgemachtem Pesto und Nudeln in verschiedenen Varianten
  • sowie mehrere GSCHMACK-SACKERL die mit Rezept und passenden Zutaten gleich zum Loskochen einladen.
  • Und natürlich die bewährten GESCHENKKÖRBE und das gemüsefreude-KOCHBUCH!

Alles erhältlich nächsten Freitag (17.12.) im Gartl!
Einfach hier durchklicken und bestellen: https://www.s-gartl.at/hersteller/31-Gemuesefreude


Anmerkung zur Bestellung von den Gschmacksackerl:
Da es hier so viele verschiedene Varianten gibt haben wir nicht alle als extra Produkt angelegt.
Es funktioniert nun einfach so, dass ihr entweder BESTO&BASTA oder das Gschmack-Sackerl einkauft und dann in eurer Bestellliste neben dem Produkt auf das Kommentarfeld (Sprechblase) klickt und dort eure gewünschte Sorte/Variante angebt. So bleibts übersichtlicher und ich weiß trotzdem was ihr genau gern hättet.

Dasselbe gilt übrigens auch für die bekannten Geschenksskörbe - falls ihr da Sonderwünsche zur Befüllung habt z.B. lieber Dinkelreis statt Einkorn oder was auch immer - einfach nach dem Einkauf in der Bestellliste ins Kommentarfeld schreiben und ich richt euch das dann für euch passen zusammen.

Noch eine schöne Adventszeit!
Eure Bio-Bauern, Jonathan und Magdalena


Geändert am 10.12.2021 18:21, Gemüsefreude

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.