Bio-Award OÖ 2022

Stimmt bis zum 4. Juni mit

Hurra, unser Biohof Paltenmühle ist unter den 4 Finalisten zum Oberösterreichischen Bio-Award!

Es wird Oberösterreichs Bio-Hof des Jahres 2022 gesucht.
Nach der Nominierung durch Kundinnen und/oder Kunden, hat uns die Jury ins Finale gewählt. Wir freuen uns über die Wertschätzung unseres Tuns und würden uns über den Siegerpreis - ein Urlaubswochenende für die Familie - freuen.
Unter den Teilnehmer:innen an der Wahl wird ebenfalls ein Urlaubswochenende verlost.
Der ORF Oberösterreich strahlt zwischen 27. Mai und 1. Juni täglich jeweils kurz vor 17 und 19 Uhr Kurzbeiträge zu den 4 Finalisten aus.
Ein Kamerateam war bereits bei uns am Hof - wir sind schon gespannt auf den Beitrag! 

Bis 4. Juni läuft das Onlinevoting. Wir würden uns sehr über eure Stimme freuen - diese könnt ihr hier abgeben: 

Bio-Award - Biohof Kirchweger

Liebe Grüße aus der blühenden Ramsau,
Benjamin, Petra, Gudrun, Astrid und Joachim


Geändert am 18.05.2022 13:18

Weitere Beiträge