Voten - Voten - Voten

Tips sucht Umweltschutz- und Klima-Initiativen in OÖ

Vielen Dank für die vielen Stimmen, die ihr uns gegeben habt! Wir haben es tatsächlich geschafft, s’Gartl ist der Bezirkssieger des Klimaschutz Ideenvotings von Tips und der Vereinsakademie Oberösterreich.

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und diese Auszeichnung. Nun geht es aber Schlag auf Schlag, denn schon morgen am Donnerstag, den 19. August startet das Landesfinale und s’Gartl vertritt dort den gesamten Bezirk und hofft auch dort auf viele, viele Stimmen.

So funktionierts: Von 19. August, 8:00 Uhr, bis 7. September, 12:00 Uhr, kann einmal täglich auf www.tips.at für einen der Finalisten abgestimmt werden. Zusätzlich findet man jede Woche einen Stimmzettel in jeder Tips-Zeitung, mit dem ebenfalls abgestimmt werden kann.
Um die tägliche Online-Stimme abgeben zu können, muss man sich einmalig bei Tips registrieren - Registrieren | Tips.at. Wenn man seine Zugangsdaten hat, ist das tägliche Abstimmen für s‘Gartl ganz einfach. Man speichert folgenden Link unter seinen Favoriten bzw. im Browser seines Handys, ruft den Link auf, loggt sich ein und gibt die Stimme ab: Klimaschutz Ideenvoting - s'Gartl aus Kirchdorf (tips.at)

Die Konkurrenz aus den anderen Bezirken ist unglaublich stark, daher ist jede täglich abgegebene Stimme umso wichtiger.

Sollten wir es im Landesfinale mit unserem s’Gartl sogar unter die Top 3 schaffen, dann warten wertvolle Preise, die wir in der Vereinsarbeit, für Anschaffungen, Projekte, usw. sehr gut gebrauchen und einsetzten würden.

Bitte daher täglich eure Stimme für s’Gartl abgeben, dann können wir es gemeinsam schaffen.

P.S.: Bitte auch weitersagen an Familie, Freunde und Bekannte – jede Stimme zählt.


Geändert am 30.08.2021 09:48

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.