Winterpause Schafmilchprodukte

Lieferpause Schafmilchprodukte vom Hinterbuchriegl, bis ca. Ende Februar - Anfang März

Liebe Gartler,
die Schafe befinden sich nun großteils in der Trockenstehzeit. Bald schon werden wieder die ersten Lämmer geboren und diese benötigen, gerade am Beginn ihres Lebens, die Milch dringend selber. 
Aus diesem Grund, stehen die Schafmilchprodukte vom Hinterbuchriegl erst wieder Ende Februar bzw. Anfang März zur Verfügung. 
Alternativ können wir für alle Liebhaber dieser Produkte, währenddessen den Bio-Alpenkäse https://s-gartl.at/produkt/128-bio-alpenkaese in der gewohnten Gupfform und die Käsebällchen in Sonnenblumenöl https://s-gartl.at/produkt/342-kaesebaellchen-in-sonnenblumenoel-mit-bio-kuhrohmilch hergestellt aus Bio-Kuhmilch anbieten.


Geändert am 13.11.2019 12:01, Hinterbuchriegl

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.